Ein Leben in Balance – Kooperation mit Balance – Leben ohne Barrieren

HautSinn Kooperation mit Balance-Leben ohne Barrieren

HautSinn Kooperation mit Balance – Leben ohne Barrieren

Balance – Leben ohne Barrieren

Ein Leben in Balance🌿. Mit großer Freude darf ich offiziell die wunderbare Kooperation zwischen HautSinn und Balance – Leben ohne Barrieren bekanntgeben.

Eine großartige Initiative für Menschen mit Beeinträchtigungen.

Ich wurde gefragt, ob die Klienten meine Produkte verpacken (hier gerade die Happy Day Seife 😁, natürlich gegen Bezahlung) dürften und für mich gibt es nichts Schöneres! Der Kreis schließt sich, die Produkte werden mit größter Sorgfalt und Freude verpackt, die Klienten verdienen selbständig Geld und bekommen mehr Selbstbewußtsein, und ich freue mich über die wunderbare Unterstützung der fleißigen Helfer!! (Fotos mit ausdrücklicher Genehmigung der Person und der Einrichtung veröffentlicht!)

Im Angebot

Neu im Sortiment

DANKE für 2 Jahre Eures Vertrauens

Um Euch auch in Zukunft die bestmögliche Qualität und Verträglichkeit plastikfrei und aus den besten Rohstoffen bieten zu können, möchten wir einige unserer Produkte weiterentwickeln. Fixstarter sind natürlich unsere beliebten Deos aus BIO Rohstoffen in der neuen, zu 100% abbaubaren Papier Verpackung. Es ist uns auch wichtig, noch mehr Transparenz zu bieten, was die Inhaltsstoffe der einzelnen HAUTSINN Produkte angeht und diese, wie schon lange geplant, auch auf der Website aufzulisten.
All diese Schritte brauchen Zeit und die nehmen wir uns gerne - für Euch und unsere Umwelt.

Daher kann es sein, dass nicht alle Produkte verfügbar sind, aber wir produzieren ständig nach!

Danke, dass Ihr diesen Weg mit uns geht.